Regula Venske: Bankraub mit Möwenschiss

Beate

Well-Known Member
Registriert
29 März 2011
Beiträge
55
Regula Venske
Bankraub mit Möwenschiss

Der alte Insulaner Onno Petersen lebt sein dem Tod seiner Frau glücklich und zufrieden auf Juist. Da kommt seine Tochter Sibylle zurück auf die Insel und will aus der kleinen Frühstückspension einen Wellnesstempel machen. Dabei ist ihr alter Vater ihr natürlich im Wege. Er soll in ein Altersheim auf dem Festland abgeschoben werden. Der 82jährige Onno lässt sich das natürlich nicht gefallen. Er plant, um an Geld zu kommen, seinen ersten Bankraub.
Wer in diesem Buch Spannung sucht, der sucht vergebens. Ich möchte das Buch als Schmunzelkrimi bezeichnen. Es ist eine kurzweilige, locker geschriebene Geschichte, die viel Lesevergnügen bereitet, allerdings mit knapp 200 Seiten etwas kurz geraten ist.
Trotzdem ein Buch zum Weiterempfehlen.
:)
 
Werbung:

Similar threads

Zurück
Oben