Auf Thema antworten

Hey Lilith,

danke für deine Antwort!

Ja, ich weiß... ich geh nicht gut mit meinen Haaren um... Jedes mal, wenn ich eine neue Farbe habe, denke ich mir, die lässt du jetzt aber mindestens 6 Monate drin... nur irgendwie ist dann bei mir meist nach 1-2 Monaten die Luft raus und mich drängt es zu etwas neuem... habe auch mit den Jahren eigentlich fast alle Farben durch, ausser grün (was man eigentlich auch dazu zählen kann, denn wenn blau rausgewaschen ist, ist es ja so nen ekliges grün-blau)...

Zum Friseur geh ich eigentlich sehr ungern, da ich dort sehr selten das bekommen habe, was ich wollte. Das hatte selten was mit meinen Wünschen zu tun, sondern eher, weil sie mich entweder nicht verstanden haben oder einfach nicht so richtig das Händchen für diesen Beruf hatten (es waren auch nicht nur 10 ?-Läden, sondern auch sehr teure geschäfte -> wobei die "Billigfriseure" noch am besten abgeschnitten haben)... Daher geh ich allerhöchstens zum Schneiden hin... und das auch sehr ungern... die letzten 2 male, wurden mal wieder schön verschnitten...  :evil:

Ich habe mir jetzt einfach mal ein Rotschwarz (Intensivtönung) geholt... werde es aber erst Ende nächster Woche ausprobieren, da ich ja nun gestern erst die Blondierwäsche und die Tönung gemacht habe. Eine Intensivtönung müsste doch erstmal für den Anfang reichen, oder? Ich mag nicht unbedingt färben...

Zurück
Oben