Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Huhu, ich informiere mich meistens vorher im Internet und schaue, was es so gibt an schönen Orten und den Möglichkeiten, die sich einem da bieten - sprich, was man für Ausflüge machen kann, was es für Besonderheiten gibt und so weiter. Buchen tu ich dann aber im Reisebüro. Wir haben ein Tui Reisecenter direkt um die Ecke und die Beratung dort ist wirklich gut, da haben wir bis jetzt noch immer was Schönes gefunden. Liebe Grüße
Huhu,
ich informiere mich meistens vorher im Internet und schaue, was es so gibt an schönen Orten und den Möglichkeiten, die sich einem da bieten - sprich, was man für Ausflüge machen kann, was es für Besonderheiten gibt und so weiter. Buchen tu ich dann aber im Reisebüro. Wir haben ein Tui Reisecenter direkt um die Ecke und die Beratung dort ist wirklich gut, da haben wir bis jetzt noch immer was Schönes gefunden.
Liebe Grüße