Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich reise erst seit es das Internet gibt, daher war ich noch nie in einem Reisebüro und kann gar nicht sagen ob ich das lieber machen würde.Wenn ich mal Rat benötige frage ich Freunde und Bekannte oder schaue in Reiseführern nach.Aber was ich nicht machen würde, weil ich es falsch finde, ist ins Reisebüro zu gehen, mich beraten zu lassen und dann im Internet zu buchen.Diese Beratung ist ja auch Arbeit, und die bekommt keiner bezahlt, wenn man nicht dort bucht.Ciao
Ich reise erst seit es das Internet gibt, daher war ich noch nie in einem Reisebüro und kann gar nicht sagen ob ich das lieber machen würde.
Wenn ich mal Rat benötige frage ich Freunde und Bekannte oder schaue in Reiseführern nach.
Aber was ich nicht machen würde, weil ich es falsch finde, ist ins Reisebüro zu gehen, mich beraten zu lassen und dann im Internet zu buchen.
Diese Beratung ist ja auch Arbeit, und die bekommt keiner bezahlt, wenn man nicht dort bucht.
Ciao