Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich war schon so lange in keinem Reisebüro mehr. Ich sehe für mich dort auch keinen Mehrwert.Denke aber auch das liegt daran, dass sich vieles im Reiseverhalten schon geändert hat und in Zukunft noch verstärken wir.Immer weniger machen 14 Tage Urlaub am Stück. Trend geht eher zu kürzeren, spontaneren Urlauben. Genau dafür ist das Internet einfach super. Man findet immer etwas und ich glaube auch nicht, dass man es irgendwo anders günstiger herbekommen würde.
Ich war schon so lange in keinem Reisebüro mehr. Ich sehe für mich dort auch keinen Mehrwert.
Denke aber auch das liegt daran, dass sich vieles im Reiseverhalten schon geändert hat und in Zukunft noch verstärken wir.
Immer weniger machen 14 Tage Urlaub am Stück. Trend geht eher zu kürzeren, spontaneren Urlauben. Genau dafür ist das Internet einfach super. Man findet immer etwas und ich glaube auch nicht, dass man es irgendwo anders günstiger herbekommen würde.