Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,Nein, du bist ganz bestimmt nicht die letzte die über ein Reisebüro bucht. Das tun noch ziemlich viele.Seit es das Internet gibt,, gibt es eben auch die Möglichkeit so manches selbst in die Hand zu nehmen. Aber was diese Reisen angeht, da bin auch ich so, dass ich sie mir zwar im Internet ansehe, und mich dort schon mal ausgiebig informiere, aber wenn es an das buchen geht vertraue ich da zu gerne einem guten Reisebüro. Die kennen sich schließlich aus mit dem ganzen und wissen auch um irgendwelche Kleinigkeiten die man selbst vielleicht nicht kennt und so übersehen würde. Außerdem hat man eine Anlaufstelle für alles mögliche, wenn etwas nicht so klappt. Bucht man das alles selber ist man auch ganz alleine für alles verantwortlich..
Hallo,
Nein, du bist ganz bestimmt nicht die letzte die über ein Reisebüro bucht. Das tun noch ziemlich viele.
Seit es das Internet gibt,, gibt es eben auch die Möglichkeit so manches selbst in die Hand zu nehmen. Aber was diese Reisen angeht, da bin auch ich so, dass ich sie mir zwar im Internet ansehe, und mich dort schon mal ausgiebig informiere, aber wenn es an das buchen geht vertraue ich da zu gerne einem guten Reisebüro. Die kennen sich schließlich aus mit dem ganzen und wissen auch um irgendwelche Kleinigkeiten die man selbst vielleicht nicht kennt und so übersehen würde. Außerdem hat man eine Anlaufstelle für alles mögliche, wenn etwas nicht so klappt. Bucht man das alles selber ist man auch ganz alleine für alles verantwortlich.
.