Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Er meinte mal zu mir das das ja jeder Mann macht und er ja deshalb nicht gleich fremd geht. Da ging es aber um die Sache mit Insta.Bin hin und her gerissen wie ich es anspreche, ich denke einfach wenn es nochmal passiert ( das wird es) dann muss ich sofort etwas sagen. Wie es dann am Ende ausgeht keine Ahnung.Er sagt mir ja auch das er mich liebt und und und aber das geht tatsächlich für mich einen Schritt zu weit. Manche Mädels haben damit sicher kein Problem aber ich schon.Mein Selbstbewusstsein….tja….. macht’s dadurch natürlich nicht besser.
Er meinte mal zu mir das das ja jeder Mann macht und er ja deshalb nicht gleich fremd geht. Da ging es aber um die Sache mit Insta.
Bin hin und her gerissen wie ich es anspreche, ich denke einfach wenn es nochmal passiert ( das wird es) dann muss ich sofort etwas sagen. Wie es dann am Ende ausgeht keine Ahnung.
Er sagt mir ja auch das er mich liebt und und und aber das geht tatsächlich für mich einen Schritt zu weit. Manche Mädels haben damit sicher kein Problem aber ich schon.
Mein Selbstbewusstsein….tja….. macht’s dadurch natürlich nicht besser.