Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich glaube das sich viele Frauen in manchen Sätzen wieder finden und auch schon so einiges mitgemacht haben, schließlich habe ich aus meinem Leben und aus denen meiner Freundinen erzählt.Vielleicht klingt alles auf einmal etwas Klischehaft, aber so weit hergeholt ist das bestimmt nicht.Leider hat nicht jede Frau das Glück, einen Mann zu haben der um "die Ecke" arbeitet und das auch noch von 8 bis 16 Uhr.Mein Mann fängt sehr früh an (gegen 6 Uhr) muß eine länger Strecke zurück legen und das meistens im Feierabendverkehr. Da kann es schon mal später werden (18 Uhr und später) und in der Regel sind dann Haushalt, Hausis und die Kidsvon A nach B zu fahren meistens schon erledigt. Dass wußte ich aber schon vorher, das Karriere manchmal vor der Familie steht, aber zum Glück nur manchmal. Aber wenn er da ist hilft er mit so gut es geht und nimmt sich total viel Zeit für die Kids.
Ich glaube das sich viele Frauen in manchen Sätzen wieder finden und auch schon so einiges mitgemacht haben, schließlich habe ich aus meinem Leben und aus denen meiner Freundinen erzählt.
Vielleicht klingt alles auf einmal etwas Klischehaft, aber so weit hergeholt ist das bestimmt nicht.
Leider hat nicht jede Frau das Glück, einen Mann zu haben der um "die Ecke" arbeitet und das auch noch von 8 bis 16 Uhr.
Mein Mann fängt sehr früh an (gegen 6 Uhr) muß eine länger Strecke zurück legen und das meistens im Feierabendverkehr. Da kann es schon mal später werden (18 Uhr und später) und in der Regel sind dann Haushalt, Hausis und die Kidsvon A nach B zu fahren meistens schon erledigt. Dass wußte ich aber schon vorher, das Karriere manchmal vor der Familie steht, aber zum Glück nur manchmal. Aber wenn er da ist hilft er mit so gut es geht und nimmt sich total viel Zeit für die Kids.