Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Claire,vorab: vielen dank das du dir die zeit genommen hast, meine frage zu beantworten und hilfestellung geben.wie du ja im anderen blog gelesen hast, war ich heute auch wieder schwimmen, habe mich auch vorher rasiert. diesmal habe ich einen neuen rasierer genommen und anderen rasierschaum. danach gepeelt und mit duschgel abgewaschen und hatte trotz schwitzen keine probleme... vielleicht war es wirklich der schaum,rasierer etc. oder die kombie. ich werde es mal im auge behalten,vielleicht finde ich ja den roten faden!Ps: Ließ doch auch mal meine anderen erstellten themen, bestimmt kannst du da auch noch was gutes zu beitragen, ich freu mich drauf!liebe grüße
Hallo Claire,
vorab: vielen dank das du dir die zeit genommen hast, meine frage zu beantworten und hilfestellung geben.
wie du ja im anderen blog gelesen hast, war ich heute auch wieder schwimmen, habe mich auch vorher rasiert. diesmal habe ich einen neuen rasierer genommen und anderen rasierschaum. danach gepeelt und mit duschgel abgewaschen und hatte trotz schwitzen keine probleme... vielleicht war es wirklich der schaum,rasierer etc. oder die kombie. ich werde es mal im auge behalten,vielleicht finde ich ja den roten faden!
Ps: Ließ doch auch mal meine anderen erstellten themen, bestimmt kannst du da auch noch was gutes zu beitragen, ich freu mich drauf!
liebe grüße