Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja, das mit dem Sitzen klingt durchaus plausibel - allerdings habe ich bis jetzt das nicht als triftigen Grund anerkannt, weil ich früher teilweise sogar noch mehr gesessen bin und keine Schmerzen hatte.... also zum Beispiel gegen Ende meiner Studienzeit bin ich bestimmt doppelt so viel gesessen wie jetzt.... (und dass man alt wird, will ich gerade nicht wahrhaben *gg) Ich war gestern beim Schwimmen, da mir das auch mein Physiotherapeut empfohlen hatte - ist ja auch total schonend und gut für die Gelenke. Nach einem Mal kann ich da wahrscheinlich noch nicht so viel sagen, aber ich werde sehen - vielleicht trägt das auch zu meiner "Heilung" bei Physiotherapeuten war recht angenehm - habe gleichmal ne Massage bekommen (die hat auf jeden Fall was gebracht! Aber da lässt halt die Wirkung dann nach am nächsten Tag ...) und paar Übungen am Gymnastikball wurden mir gezeigt. Bin gespannt auf nächstes Mal! Was ist das, was du zur Unterstützung eingenommen hast, wie kann ich mir das vorstellen? Sagt mir jetzt nichts... Danke für die Tipps, wünsche dir auf jeden Fall weiterhin Beschwerdefreiheit in Rückensachen ;-) LG