Auf Thema antworten

:LOL: Danke für den Googlelink aber ich war tatsächlich schon selber auf die Idee gekommen ;)

Ja ich finde es auch absolut ...richtig böser Kraftausdruck... wenn jemand einfach so fremdes Eigentum mutwillig zerstört. Ich vermute es wird sich dabei gar nichts gedacht, als ich Kind und Teen war gab es sowas nicht also nicht in meinem Umfeld zu der Zeit ( Ohje klingt schwer nach meiner Mutter:ROFLMAO: ) Nur leider ändert sich Ärgern auch nichts an der Situation und das Geld fließt ja wieder zurück so ist es ja nicht.

- Achso ja das wollte ich nochmal angemerkt haben: Ich werde natürlich der Versicherung (selbst wenn sie es nicht verlangen sollte :ROFLMAO: was vermutlich nicht der Fall sein wird, wir kennen ja die Versicherungen) die Quittungen zuschicken und mir nur das wiederholen was ich auch selber ausgegeben habe!

Ja ich könnte natürlich auch bei eBay o. Amazon schauen, doch selbst dort ist es teilweise sehr teuer oder aber es sind gebrauchte und die brauche ich nun wirklich nicht.

Es sollten schon Originalle ungebrauchte Teile sein die sich in einer möglichst geringen Preisregion befinden. ;)

Zurück
Oben