Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich werde das mal ausprobieren!! klingt wirklich lecker.. ich liebe sahne.. besonders in cocktails :wink: aber auch zu kuchen und in der torte.. *jammi*aber es stimmt.. also ich bin wirklich die letzte die auf kalorien achtet. dazu esse ich einfach viel zu gerne. mein leibgericht ist döner :wink: den könnte ich jeden tag essen (mache ich manchmal auch *lach*) auch wenn der sicher nich unbedingt gesund ist...
ich werde das mal ausprobieren!! klingt wirklich lecker.. ich liebe sahne.. besonders in cocktails :wink: aber auch zu kuchen und in der torte.. *jammi*
aber es stimmt.. also ich bin wirklich die letzte die auf kalorien achtet. dazu esse ich einfach viel zu gerne.
mein leibgericht ist döner :wink: den könnte ich jeden tag essen (mache ich manchmal auch *lach*) auch wenn der sicher nich unbedingt gesund ist...