Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Jahr ist egal.Aber wartet mal, ihr Süßen.Habe in einem anderen Forum eine gefunden, die im Supermarkt arbeitet ud am Ende des Monats für einige User was raussuchen würde.Hoffe, das klingt jetzt nicht so frech euch gegenüber. Aber dann habe ich wenigstens die meisten auf einmal und nicht immer mal einen in einem brief oder so :lol:Dennoch würde ich mir gerne die Option offen halten, mich einfach bei euch nochmal zu melden, wenn doch noch was fehlt. Wäre das denn okay für euch. Denn dann bräuchte Claudia auch erstmal nicht fragen.
Jahr ist egal.
Aber wartet mal, ihr Süßen.
Habe in einem anderen Forum eine gefunden, die im Supermarkt arbeitet ud am Ende des Monats für einige User was raussuchen würde.
Hoffe, das klingt jetzt nicht so frech euch gegenüber. Aber dann habe ich wenigstens die meisten auf einmal und nicht immer mal einen in einem brief oder so :lol:
Dennoch würde ich mir gerne die Option offen halten, mich einfach bei euch nochmal zu melden, wenn doch noch was fehlt. Wäre das denn okay für euch. Denn dann bräuchte Claudia auch erstmal nicht fragen.