Saumäßige Bestrafung

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
hallo!
wie findet ihr das?
gestern war andauernd im fernsehn der bericht von der frau die ihren säugling aus dem fenster gewurfen hat. (lebendig)
dann kam da so ein futzi ins bild und meinte die frau kann sich ruhig stellen denn sie wird eh ne geringe strafe bekommen und lachte dann noch.
mir fällt dazu nichts mehr ein!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
 
Werbung:
Oh man. Habe ich gar nicht mitbekommen. Nein, dazu fällt einem wirklich nichts mehr ein! Hat das Kind überlebt oder nicht? Gleich mal Punkt zwölf anschauen.
 
ich weiß es auch nicht :cry:
jemand meinte das es nicht mehr wird sondern es einfach häufiger in den medien gebracht wird.
ich weiß es nicht.
ich finde es nur schlimm.
und dann auch noch so viele babys!!! :cry:
 
Claudia schrieb:
Schrecklich :( Bilde ich mir das ein, oder nimmt die Tötung von Neugeborenen momentan immer mehr zu?!

Nein, ich glaube eher, die Medien gehen immer mehr auf solche Fälle ein. Sensationsgeilheit.

Jeder schlechter es den Menschen geht, um so mehr stürzen sie sich auf diejenigen, denen es noch schlechter geht oder die noch schlimmere Sachen machen, damit das eigene Elend kleiner aussieht.

Den Eindruck hab ich zumindest. Immer mehr ausschlachten solcher Vorkommnisse, damit der gefrustete Otto-Normal-Bürger was hat, auf das er "einprügeln" kann.
 
Ist wirklich unglaublich, was da gerade überall los ist. Heute kam bei uns in den Regionalnachrichten, dass zwei kleine Kinder im Wald ausgesetzt worden sind vom Vater, weil sie ihre Zimmer nicht aufgeräumt hatten. Die Kinder haben der Polizei erzählt, dass ihre Eltern meinten, sie würden sie in den Wald bringen, wenn sie das nicht tun. Und der Vater hat es dann tatsächlich gemacht!
 
Es ist unglaublich!!!
Erkalten die Menschen langsam? Gibt es so wenig Liebe?
Die armen Kinder, die sind so wehrlos!
 
Claudia schrieb:
Ist wirklich unglaublich, was da gerade überall los ist. Heute kam bei uns in den Regionalnachrichten, dass zwei kleine Kinder im Wald ausgesetzt worden sind vom Vater, weil sie ihre Zimmer nicht aufgeräumt hatten. Die Kinder haben der Polizei erzählt, dass ihre Eltern meinten, sie würden sie in den Wald bringen, wenn sie das nicht tun. Und der Vater hat es dann tatsächlich gemacht!



:a0549 einfach nur schrecklich!!!
vor einiger zeit war auch so eine geschichte da wollten eltern mit ihrer tochter ins kino und die war ihnen zu laut und dann liessen sie die 3 std im auto sitzen in einer tiefgrage und die eltern gingen gemütlich ins kino.
und was war?
jemand bemerkte das und rief die polizei.
und was machen die?
holen die eltern aus dem kino und das wars :shock:
 
Ich weiß auch nicht. Manchmal bekommt man schon das Gefühl, dass manche denken, dass Kinder Maschinen sind, die man bei Bedarf ein- und aussschalten kann :evil:
 
Werbung:
Manche Leute kann man wirklich nicht kapieren - zu was die fähig sind, ist einfach unglaublich...
Was ich aber fast genauso erscheckend finde, ist die Sensationsgeilheit der Medien. Grausame Vorfälle werden doch ohne Rücksicht auf die Angehörigen möglichst detailreich ausgeschlachtet. Das ist doch echt widerlich.
 
Zurück
Oben