Schädliche Beziehungen und emotionale Abhängigkeit

liaa39

New Member
Registriert
18 Januar 2016
Beiträge
1
Hallo liebe Frauen,

ich forsche zurzeit zu dem Thema schädliche Beziehungen und ihre Auswirkungen auf Frauen für meine Abschlussarbeit. Um herauszufinden wie das Leben der Frauen durch ihren Partner negativ beeinträchtigt wird, habe ich einen Fragebogen erstellt. Wenn ihr bereits eine für euch schädliche Beziehung geführt habt oder euch gerade noch in einer befindet, wäre es super, wenn ihr euch 1 Minute Zeit nehmen könntet und unter dem folgenden Link an der Befragung teilnehmt.

Beziehungsverhalten-es7t5r

Es ist auch absolut anonym, ihr müsst keine persönlichen Daten angeben, nur mit "ja" oder "nein" antworten. Desto mehr teilnehmen, umso besser zeigt sich wie viele Frauen tatsächlich unter ihren Beziehungspartnern leiden oder gelitten haben. Auch muss dieses Thema mehr in die Öffentlichkeit!

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe ;-)
 
Werbung:
Hey Liaa39, hab gern deine Fragen beantwortet, da ich auch schon mal in einer unguten Beziehung war.. Viel Erfolg noch :)
 
Zurück
Oben