Schaut ihr denn auch Tennis?

AnnaAlexis

Active Member
Registriert
22 August 2014
Beiträge
42
Na meine Damen, ich muss mal nachfragen ob denn hier doch noch ein paar Sportinteressierte mitschreiben, und in welche Richtung euer Interesse geht, schaut ihr ehe Fußball oder gibts noch ein paar die sich für kleinere runde Bälle begeistern, nämlich Tennis?
Wer verfolgt ATP und co?
 
Werbung:
Ich verfolge vor allem Fußball, Volleyball und Beachvolleyball mit (OK ja, letzteres je nach saisonaler Verfügbarkeit), aber ich schaue mir auch gerne große Tennis-Turniere an.

Momentan laufen ja diese ATP World Tour Finals in London... wobei neben Dominik Thiem leider auch schon Nole Djokovic ausgeschieden ist. Jetzt halte ich zu Kei Nishikori. Also klar wäre es fairer, wenn es Andy Murray schaffen würde, aber ich drücke gerne Außenseitern die Daumen. Ich wette manchmal und hatte beispielsweise gelesen, dass Bwin auf Murray die Quote von 2,25 und auf Nishikori jene von 21,00 bietet oder geboten hatte.

Damit habe ich mich relativ schnell festgesetzt... :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ich sehe schon - Außenseiter rulez - ja das kann ich verstehen, allerdings muss ich sagen, dass ich schon eher auf Murray tippe, einfach weils ein klarer Sieg wäre und auch ein wohlverdienter nach seinem langen Durchlauf, er hat sich einfach gut geschlagen.
Weil du das Wetten ansprichst, machst du das öfters, ich würde mich da null auskennen ...
 
Hui ich muss gestehen, dass ich mich vertan habe... ich hatte verstanden, dass Nole Djokovic ausgeschieden war... Dabei hat er das Finale gegen Andy Murray verloren. :rolleyes:

Na ja ich wette nicht oft, aber schon hin und wieder... Allerdings vor allem über Fußball und Volleyball.
 
Okey und wo hast du denn für dich festgestellt wo man wetten kann, Anbieter gibts da ja viele, aber was ist denn auch seriös und was nicht, kann man das irgendwie erkennen?
@ NicoleE: Tour de France finde ich auch gut, für mich immer der Wahnsinn wie die das schaffen, sehr viel Kraft und mentale Stärke sind da wohl im Spiel.
 
Werbung:
ich schaue Tennis und Fussball, beim Fussball aber nie alle Spiele, der ganze Lärm ist oft schwer auszuhalten, wobei beim Tennis ist es auch spannend, aber ruhiger, kein Lärm im Publikum.
 
Zurück
Oben