Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
.Ja, es kommt einem vor wie eine lange lange Geschichte. Wenn man sowas in einem Film sehen würde wäre es ganz sicher das sich die meisten sagen würden " sehr schlecht ausgedacht " .. komisch das immer da wo du bist er auch ist oder gerade auftaucht. Erst joggen in einer Menschenlehren Gegend .. dann plötzlich ist er in einem Cafe wo du bist und wie könnte es anders sein später am Tag in der Disco .. wer ist dort ? ER.Also für mich sind das zu viele Zufälle auf einen Schlag. Es klingt sehr nach ausgedacht. Sorry.Wenn dem aber so sein sollte, dann würde ich ihn an deiner Stelle zufrieden lassen. Er ist vergeben und hatte auch vorher kein wirkliches Interesse daran eine Beziehung mit dir einzugehen. Scheinbar war es für ihn schon immer eine gute Freundschaft .. mehr aber auch nicht.Zu der Zeit war er Single und es ist nie etwas von ihm ausgegangen .. jetzt ist er vergeben und .. lass ihn zufrieden. Es ist schlimm genug das deine Beziehung nicht gehalten hat. Zerstöre nicht auch eine andere .. seine.Wenn es dir möglich ist das ganze rein Freundschaftlich zu sehen wäre ein weiterer Kontakt ohne Probleme, aber wenn du dir da mehr ausmalst .. lass es besser. Sein Verhalten ist .. nach dieser Geschichte zu urteilen .. nicht an einer festen Beziehung mit dir ausgerichtet. Das hätte er längst gesagt oder dich deutlich spüren lassen. Er hat sein Leben .. du hast deines .. lass es dabei!.
.
Ja, es kommt einem vor wie eine lange lange Geschichte. Wenn man sowas in einem Film sehen würde wäre es ganz sicher das sich die meisten sagen würden " sehr schlecht ausgedacht " .. komisch das immer da wo du bist er auch ist oder gerade auftaucht. Erst joggen in einer Menschenlehren Gegend .. dann plötzlich ist er in einem Cafe wo du bist und wie könnte es anders sein später am Tag in der Disco .. wer ist dort ? ER.
Also für mich sind das zu viele Zufälle auf einen Schlag. Es klingt sehr nach ausgedacht. Sorry.
Wenn dem aber so sein sollte, dann würde ich ihn an deiner Stelle zufrieden lassen. Er ist vergeben und hatte auch vorher kein wirkliches Interesse daran eine Beziehung mit dir einzugehen. Scheinbar war es für ihn schon immer eine gute Freundschaft .. mehr aber auch nicht.
Zu der Zeit war er Single und es ist nie etwas von ihm ausgegangen .. jetzt ist er vergeben und .. lass ihn zufrieden. Es ist schlimm genug das deine Beziehung nicht gehalten hat. Zerstöre nicht auch eine andere .. seine.
Wenn es dir möglich ist das ganze rein Freundschaftlich zu sehen wäre ein weiterer Kontakt ohne Probleme, aber wenn du dir da mehr ausmalst .. lass es besser. Sein Verhalten ist .. nach dieser Geschichte zu urteilen .. nicht an einer festen Beziehung mit dir ausgerichtet. Das hätte er längst gesagt oder dich deutlich spüren lassen. Er hat sein Leben .. du hast deines .. lass es dabei!