Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wir haben drei Stubentiger....lassen nachts aber unsere Schlafzimmertür auf, so haben wir ein kommen und gehen, meistens schläft dann einer bei uns wenn nicht sogar zwei.Klar, schlafen Katzen nicht durch, ich würde halt meine Türen auf lassen vielleicht sind sie beruhigter wenn deine Katzen überall hin können. Da meine Katzen reine Wohnungskatzen sind haben wir auch kein Problem damit dass sie zu uns ins Bett liegen.Liebe Grüße Tessa
Wir haben drei Stubentiger....
lassen nachts aber unsere Schlafzimmertür auf, so haben wir ein kommen und gehen, meistens schläft dann einer bei uns wenn nicht sogar zwei.
Klar, schlafen Katzen nicht durch, ich würde halt meine Türen auf lassen vielleicht sind sie beruhigter wenn deine Katzen überall hin können. Da meine Katzen reine Wohnungskatzen sind haben wir auch kein Problem damit dass sie zu uns ins Bett liegen.
Liebe Grüße Tessa