Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo zusammen!Habe grad nochmal reingeschaut und mir auf Grund einiger Antworten die Fragestellung nochmal durchgelesen.Also ich muss sagen, mein Kater ist ein recht verwöhntes Bürschchen, dass ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern liegt eher an seinem Charakter (er ist Rot) und seinem Dickkopf. Wir lassen die Schlafzimmertür generell für ihn offen. Man kann sie auch zumachen, aber der Herr mauzt wenn er rein und raus möchte, und das möchte er recht oft in der Nacht. Ich hatte irgendwann einfach keine Lust mehr auf ständige aufstehen und habe sie offen gelassen. Er will rumrennen, aber auch immer die Möglichkeit haben, zu mir ins Bett zu kommen, kann man ja auch irgendwo verstehn, Katzen sind halt eigenwillig. In einem Raum einsperren würde ich sie aber nicht, dass kommt nicht gut, die Katze ist ja nicht blöde und merkt das sie von euch räumlich getrennt wird.Ich würde für nachts versuchen die zwei öfters mal mit ins Bett zu nehmen, Katzen sind nicht NUR nachtaktiv, sie passen sich auch deinem persönlichen Tagesrythmus an! Gib dem ganzen etwas Zeit, das wird schon.Liebe Grüße
Hallo zusammen!
Habe grad nochmal reingeschaut und mir auf Grund einiger Antworten die Fragestellung nochmal durchgelesen.
Also ich muss sagen, mein Kater ist ein recht verwöhntes Bürschchen, dass ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern liegt eher an seinem Charakter (er ist Rot) und seinem Dickkopf. Wir lassen die Schlafzimmertür generell für ihn offen. Man kann sie auch zumachen, aber der Herr mauzt wenn er rein und raus möchte, und das möchte er recht oft in der Nacht. Ich hatte irgendwann einfach keine Lust mehr auf ständige aufstehen und habe sie offen gelassen. Er will rumrennen, aber auch immer die Möglichkeit haben, zu mir ins Bett zu kommen, kann man ja auch irgendwo verstehn, Katzen sind halt eigenwillig. In einem Raum einsperren würde ich sie aber nicht, dass kommt nicht gut, die Katze ist ja nicht blöde und merkt das sie von euch räumlich getrennt wird.
Ich würde für nachts versuchen die zwei öfters mal mit ins Bett zu nehmen, Katzen sind nicht NUR nachtaktiv, sie passen sich auch deinem persönlichen Tagesrythmus an! Gib dem ganzen etwas Zeit, das wird schon.
Liebe Grüße