Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo, man darf am Morgen Kohlenhydrate essen, Mittags Mischkost und am Abend nur Eiweiß. Wenn man sichdaran hält, kann man sich über Nacht "Schlank schlafen" und man muss tagsüber nicht hungern.Schlank im Schlaf wird auch Insulin-Trennkost von Dr. Pape genannt. Ich habe letzte Jahr dadurch 15 Kilo abgenommen. Ich habe mir zwei Bücher dazu gekauft mit vielen Rezepten und Tipps zur Durchführung. Mit zweimal Sport in der Woche halte ich mein Gewicht seit dem auch. LG
Hallo,
man darf am Morgen Kohlenhydrate essen, Mittags Mischkost und am Abend nur Eiweiß. Wenn man sich
daran hält, kann man sich über Nacht "Schlank schlafen" und man muss tagsüber nicht hungern.
Schlank im Schlaf wird auch Insulin-Trennkost von Dr. Pape genannt. Ich habe letzte Jahr dadurch 15 Kilo abgenommen. Ich habe mir zwei Bücher dazu gekauft mit vielen Rezepten und Tipps zur Durchführung. Mit zweimal Sport in der Woche halte ich mein Gewicht seit dem auch.
LG