Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wichtig ist ja zu allererst mal, dass du es ihm gesagt hast, was ich auch gut finde. Auch wenn das Ganze mit Sicherheit ein extrem dummer Fehler war......und er hat dir verziehen, was ja eigentlich heißt, dass er dich wirklich liebt und dir auch vertraut.Dementsprechend gibt es für dich keinen Grund, dich zu verschließen (sagt man so leicht, ich weiß). Ich denke das einzige was hilft ist reden, reden, reden...! Zeig ihm dass du ihn wirklich willst und dass es dir unendlich leid tut!
Wichtig ist ja zu allererst mal, dass du es ihm gesagt hast, was ich auch gut finde. Auch wenn das Ganze mit Sicherheit ein extrem dummer Fehler war...
...und er hat dir verziehen, was ja eigentlich heißt, dass er dich wirklich liebt und dir auch vertraut.
Dementsprechend gibt es für dich keinen Grund, dich zu verschließen (sagt man so leicht, ich weiß). Ich denke das einzige was hilft ist reden, reden, reden...! Zeig ihm dass du ihn wirklich willst und dass es dir unendlich leid tut!