Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Millenary!Erstmal herzlich Willkommen bei uns!Das klingt ja schon sehr heftig... Aber tatsächlich sind die Regelschmerzen von Frau zu Frau unterschiedlich und während die einen gar keine Probleme haben, plagen sich die anderen jedes Monat von neuem damit herum.Was verwendest du in deinem Zyklus? Verwendest du die Menstruationstasse, Binden oder Tampons? Vom Frauenarzt her weiß ich, dass es am besten ist das Blut nicht im Körper aufzufangen, also keine Menstruationstasse oder Tampons zu verwenden, da sich mit dem Blut irgendwelche Enzyme entwickeln die den Körper wiederrum beschäftigen können. Aber ich bin da kein Arzt und versuche nur das wiederzugeben, was er mir erklärt hat.Warst du ausser der Notaufnahme auch beim Frauenarzt mit deinem Leiden? In der Notaufnahme haben die Ärzte natürlich nicht ganz soviel Zeit für klärende Gespräche. Darum würd ich dir auf jedenfall raten, einen Frauenarzt aufzusuchen und mit ihm die Problematik auch nochmal durchzusprechen. Vielleicht gibt es auch Medikamente die dir in deinem Zyklus besser weiterhelfen.lgMargit
Hallo Millenary!
Erstmal herzlich Willkommen bei uns!
Das klingt ja schon sehr heftig... Aber tatsächlich sind die Regelschmerzen von Frau zu Frau unterschiedlich und während die einen gar keine Probleme haben, plagen sich die anderen jedes Monat von neuem damit herum.
Was verwendest du in deinem Zyklus? Verwendest du die Menstruationstasse, Binden oder Tampons? Vom Frauenarzt her weiß ich, dass es am besten ist das Blut nicht im Körper aufzufangen, also keine Menstruationstasse oder Tampons zu verwenden, da sich mit dem Blut irgendwelche Enzyme entwickeln die den Körper wiederrum beschäftigen können. Aber ich bin da kein Arzt und versuche nur das wiederzugeben, was er mir erklärt hat.
Warst du ausser der Notaufnahme auch beim Frauenarzt mit deinem Leiden? In der Notaufnahme haben die Ärzte natürlich nicht ganz soviel Zeit für klärende Gespräche. Darum würd ich dir auf jedenfall raten, einen Frauenarzt aufzusuchen und mit ihm die Problematik auch nochmal durchzusprechen. Vielleicht gibt es auch Medikamente die dir in deinem Zyklus besser weiterhelfen.
lg
Margit