Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hey, danke für deine Antwort Ich benutze nur Binden, da wie du schon sagst es nicht so gut ist Tampon o.ä. zu benutzen.Meine Frauenärztin hat mich natürlich die ganze Zeit begleitet, allerdings kann sie auch nichts mehr tun. Frauenärzte heutzutage drängen einem nur immer wieder die Pille oder andere hormonelle Produkte auf, welche deinem Körper vorgaukeln Schwanger zu sein. Und dass kann doch nicht zielführend sein.Medikamente kommen nicht in Frage, und Mönchspfeffer hat auch nicht wirklich geholfen.Ich hoffe hier ist jemand der ähnliche Beschwerden hat und Tipps, in Richtung Bewegung/Übungen oder vielleicht sogar ein natürliches Produkt hat welches helfen könnte LG Millenary
Hey, danke für deine Antwort
Ich benutze nur Binden, da wie du schon sagst es nicht so gut ist Tampon o.ä. zu benutzen.
Meine Frauenärztin hat mich natürlich die ganze Zeit begleitet, allerdings kann sie auch nichts mehr tun. Frauenärzte heutzutage drängen einem nur immer wieder die Pille oder andere hormonelle Produkte auf, welche deinem Körper vorgaukeln Schwanger zu sein. Und dass kann doch nicht zielführend sein.
Medikamente kommen nicht in Frage, und Mönchspfeffer hat auch nicht wirklich geholfen.
Ich hoffe hier ist jemand der ähnliche Beschwerden hat und Tipps, in Richtung Bewegung/Übungen oder vielleicht sogar ein natürliches Produkt hat welches helfen könnte
LG Millenary