Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
HalloAlso seid Urzeiten habe ich immer unten im Lid schwarzen Kajal aufgetragen.Auch wenn ich schon im zarten Alter von 29 bin; experimentiere ich erst jetzt mit Schminke .. Make up .. Kajalfarben oder Lidstrich sowie Lidfarbe... Im Moment nehme ich blauen Kajal für unten und oben ... und als Lidfarbe: blau .. hell & dunkelblau .. von Jade maybelline Dream Mousse eye ColourLippenstift nehme ich nie ... damit fühle ich mich nicht wohl & ich habe so kleine Lippen ... das sieht einfach scheusslich aus.Als Untergrund: normale FeuchtigkeitscremeAls Make up nehme ich: Jade Maybelline Dream Matte Mouse -> Nuonce: 20 ; Cameo ... mit etwas Puder ... *irgendeinen *lach*
Hallo
Also seid Urzeiten habe ich immer unten im Lid schwarzen Kajal aufgetragen.
Auch wenn ich schon im zarten Alter von 29 bin; experimentiere ich erst jetzt mit Schminke .. Make up .. Kajalfarben oder Lidstrich sowie Lidfarbe...
Im Moment nehme ich blauen Kajal für unten und oben ... und als Lidfarbe: blau .. hell & dunkelblau .. von Jade maybelline Dream Mousse eye Colour
Lippenstift nehme ich nie ... damit fühle ich mich nicht wohl & ich habe so kleine Lippen ... das sieht einfach scheusslich aus.
Als Untergrund: normale Feuchtigkeitscreme
Als Make up nehme ich: Jade Maybelline Dream Matte Mouse -> Nuonce: 20 ; Cameo ... mit etwas Puder ... *irgendeinen *lach*