Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
mhh.. pizza^^haben wa glaube auch noch. die werde ich morgen zum mittag essen glaube ich.ja, ich hatte das mit den 20? erst später gesehen, aber ist echt erstaunlich wie schnell das dann ging bis 200 beiträge.leider habe ich in letzter zeit immer so viel zu tun, vor allem für die schule und abends verbgirng ich dann die zeit am telefon *g* deswegen schreib ich nur noch selten... [schild=12 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]sorry[/schild]
mhh.. pizza^^haben wa glaube auch noch. die werde ich morgen zum mittag essen glaube ich.
ja, ich hatte das mit den 20? erst später gesehen, aber ist echt erstaunlich wie schnell das dann ging bis 200 beiträge.
leider habe ich in letzter zeit immer so viel zu tun, vor allem für die schule und abends verbgirng ich dann die zeit am telefon *g*
deswegen schreib ich nur noch selten... [schild=12 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]sorry[/schild]