Auf Thema antworten

hallo

hallo

...ich soll ehrlich sein mit antworten...habe aber angst dich zu verletzen....

wenn ein mensch verliebt ist/rosa brille trägt, dann ist es schwer ihm klar zu machen, das da was nicht so besonders gutes läuft.

weisst du, ich habe genau so etwas durchgemacht.

ich denke das du dir diese antworten sicherlich gut durchlesen wirst, aber handeln wirst du auf deiner art, weil da eben diese liebe in deinem herzen lebt.

ich rate dir von diesem mann/menschen ab.

denn, es kann nicht sein, das er andere frauen braucht für gewisse besätigungen.... dann auch noch die frechheit zu besitzen und dir sagen, von dir zu wenig schöne worte bekommen zu haben.

aber ich kenne das zu gut..

daher wirst du dir einfach alles zum guten reden, wie zum beispiel, wie du sagtest " typisch frau" denn du willst ihn behalten !!!

aufwachen und schluss machen, tut weh, weil man auch viele schöne dinge erlebt hat und man hängt an seinem partner....

so ist nun mal das leben...

ich weiss wie sch... das ist... aber ganz ehrlich, du hast nur ein leben!!!!!! und........ der richtige mann wird dich auf händen tragen, der wird dich niemals anmotzen, nur weil du mal in sein handy geschaut hast, der richtige wird dich so nehmen wie du bist...

DU BRAUCHST DICH NICHT RECHTFERTIGEN !

bitte lass den kopf nicht hängen, meiner meinung nach machst du nichts falsches, auch wenn du im moment so denkst.....

lg lewwy

Zurück
Oben