Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Danke für deine seeeeeehr ehrliche Antwort!Ich habe schon darüber nachgedacht, das ganze zu beenden. Jedoch bin ich immer wieder zum Schluss gekommen, dass er mir eifach zu viel bedeutet, um dass alles wegzuschmeissen...Es gibt ja auch immer eine zweite Seite der Geschichte.Ich will hier sein Verhalten nicht schönreden oder verteidigen... überhautp nicht. Aber es kann doch auch noch andere Wege geben, als gleich die Beziehung zu beenden.Er hat mich weder betrogen, noch belogen nachdem ich ihn darauf angesprochen habe.Oder ist das für dich schon betrügen? Ich habe sehr "extreme" Ansichten was treue angeht... aber mit einer anderen Frau per E-Mail bzw. Handy Kontakt haben, gehört nicht dazu. Obwohl ich es nicht machen würde, wenn ich in einer Beziehung bin!!!Wie auch immer.... Wie siehst du das? Was hast du erlebt??
Danke für deine seeeeeehr ehrliche Antwort!
Ich habe schon darüber nachgedacht, das ganze zu beenden. Jedoch bin ich immer wieder zum Schluss gekommen, dass er mir eifach zu viel bedeutet, um dass alles wegzuschmeissen...
Es gibt ja auch immer eine zweite Seite der Geschichte.
Ich will hier sein Verhalten nicht schönreden oder verteidigen... überhautp nicht. Aber es kann doch auch noch andere Wege geben, als gleich die Beziehung zu beenden.
Er hat mich weder betrogen, noch belogen nachdem ich ihn darauf angesprochen habe.
Oder ist das für dich schon betrügen? Ich habe sehr "extreme" Ansichten was treue angeht... aber mit einer anderen Frau per E-Mail bzw. Handy Kontakt haben, gehört nicht dazu. Obwohl ich es nicht machen würde, wenn ich in einer Beziehung bin!!!
Wie auch immer.... Wie siehst du das? Was hast du erlebt??