Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
...Also ich würde ihm das auch nicht "durchgehn" lassen. Selbst wenn er sich freuen würde...wenn du ihm öfter sagen würdes das er toll aussieht und so zeug...dann finde ich sollte er dir das sagen BEVOR er so eine anzeige schaltet!!!Mein Freund ist auch auf all möglichen plattformen angemeldet...und er kann auch recht gut mit frauen...aber solang er bei status "in einer beziehung" oder so drin hat bin ich beruhigt....^^
...
Also ich würde ihm das auch nicht "durchgehn" lassen. Selbst wenn er sich freuen würde...wenn du ihm öfter sagen würdes das er toll aussieht und so zeug...dann finde ich sollte er dir das sagen BEVOR er so eine anzeige schaltet!!!
Mein Freund ist auch auf all möglichen plattformen angemeldet...und er kann auch recht gut mit frauen...aber solang er bei status "in einer beziehung" oder so drin hat bin ich beruhigt....^^