schöne unterwäsche

spielt schöne unterwäsche eine rolle?

  • ja, ich fühle mich in schöner wäsche einfach wohl.

    Stimmen: 22 100,0%
  • nicht so sehr, ich bin da eher praktisch eingestellt.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22

femmeKatastrophal

Active Member
Registriert
16 Mai 2013
Beiträge
36
Ort
an der ELbe
wie findet ihr schöne unterwäsche? spielt unterwäsche für euch eine rolle? mögt ihrs lieber praktisch oder auch sexy? kauft ihr unterwäsche auch online?


liebe grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Oh, schöne sexy Unterwäsche/Dessous - das ist wirklich Must Have für die Frauen, ich mag das total, gefällt mir Auswahl in verschiedenen Shops, aber leider nicht überall gibts meine Größe XS oder S.(( weiß jemand wahrscheinlich, wo man kleine Größe von den Unterwäschen kaufen kann? Ich weiß nur H&M Dessous, weil ich da immer meine Größe finden kann. aber was noch?
LG
 
Wow sehr schön, super Geschmack.
Qual der Wahl. Ich würde beide Farben nehmen. Bei blau is das Gestickte besser zu erkennen als beim hellen für diejenigen die dezenter bevorzugen.
Leider habe ich keine schöne Oberweite, darum auch nichts zu zeigen. Deshalb kaufe ich mir immer nur ganz einfache und bequeme Unterwäsche.
 
Ich kaufe meine Unterwäche auch meistens bei H&M. Neulich gab es bei Tchibo auch schöne Wäsche. Von Lascana habe ich zwei Tankinis. Die sind super und sitzen richitg gut.
 
Wow sehr schön, super Geschmack.
Qual der Wahl. Ich würde beide Farben nehmen. Bei blau is das Gestickte besser zu erkennen als beim hellen für diejenigen die dezenter bevorzugen.
Leider habe ich keine schöne Oberweite, darum auch nichts zu zeigen. Deshalb kaufe ich mir immer nur ganz einfache und bequeme Unterwäsche.

ach ich wünschte, ich hätte weniger und könnte alle schnitte tragen. aber bei nem c körbchen geht das leider nicht. keine leichten bandeau tops :-(
 
Ich kaufe meine Unterwäche auch meistens bei H&M. Neulich gab es bei Tchibo auch schöne Wäsche. Von Lascana habe ich zwei Tankinis. Die sind super und sitzen richitg gut.


ich hab auch vieles von h&m und bin damit auch recht zufrieden. zum glück sieht man ja nicht wer noch alles den gleichen bh trägst wie du. bei den tshirts is das ja immer total extrem;-)
 
ich finde Unterwäsche shoppen total schwierig, nie finde ich was vernünftiges :( meine meisten BHs sind von H&M, hab auch schon mal bei Hunkemöller geschaut, weils da auch letztens diesen Gutschein gab, aber so richtig hat mir nichts gepasst, obwohl die immer sehr schöne Designs haben. Meine Schwester hat mir dann empfohlen, dass ich mal bei C&A schauen soll... wisst ihr, wie dort so die Unterwäsche ist?

lg, Herzchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde auch, dass schöne und sexy Unterwäsche einfach ein Muss ist. Wenn man im Alltag schöne Wäsche trägt, dann fühlt man sich auch gleich viel wohler. Ich bestelle auch ab und zu im Internet, natürlich mit der Berücksichtigung, dass ich eventuell auch mal etwas zurückschicken muss. Aber das plane ich dann mit ein und achte auf das Rückgaberecht in den AGBs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es leider auch sehr schwer passende Unterwäsche zu finden die dann auch noch sexy ist. Für meine Figur mit einer sehr großen Oberweite ist es scheinbar unmöglich in normalen Geschäften BH's zu kaufen. Hösschen sind bei mir kein Problem und da passt mir lustigerweise vieles aber normale Set-Angebote z.B. sind für mich nicht machbar.

Online ist es da gleich noch viel schwieriger, weil man nur schwer abschätzen kann ob die Teile dann auch passen.
Wo ich bisher gute Erfahrungen machen konnte ist z.B. bei Palmers.
Aber auch bei Vertbaudet gibt es immer sehr gute Stücke die zwar etwas teurer sind, aber z.B. mit Gutscheinen auch leistbar werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bzgl. Vertbaudet kann ich nur zustimmen. Allerdings muss man bedenken, dass die BHs Still Unterwäsche sind.
Aber ich finde es schön, dass man auch in der Schwangerschaft bzw. danach schöne Sachen tragen kann. Da fühlt man sich dann bestimmt auch trotz Schwangerschaftsbauch sexy :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben