1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Schönheitsoperation im Ausland

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von Tiara, 20 Januar 2011.

  1. Tiara

    Tiara New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Hallöchen, die Damen!

    Es geht um Folgendes: ich möchte mich einer plastischen Operation unterziehen... bevor die Beleidigungen los gehen möchte ich noch dran hängen, dass das keine Hopplahopp-Entscheidung ist, die ich gestern beim RTL schauen getroffen habe. :smiley_17

    Ich bin sportlich und gesund, nur scheint es mit der Proportion nicht soweit her.

    Wie dem auch sei, habe ich mir überlegt nach Tschechien dafür zu gehen. Natürlich um am Preis zu sparen. Ich habe auch schon einiges Interessantes im Internet gefunden. Am ehesten reizt mich die Perfect Clinic in Prag, die wird hier in D von CZ-Wellmed vetreten...

    ... und nun zu guter letzt meine Frage: gibt es unter euch jemanden, der dort schon war bzw. sich einen Termin hat vermitteln lassen?

    Danke für jede konstruktive Antwort.

    Tiara
     
  2. PussyGalore

    PussyGalore Member

    Registriert seit:
    22 Januar 2011
    Beiträge:
    9
  3. Tiara

    Tiara New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Aaaalso, Cora hin oder her (möge sie in Frieden ruhen), will ich euch zumindest updaten. Vielleicht kann jemand anderes meine Infos gebrauchen:

    Ich habe mich wie oben schon angekündigt über CZ-Wellmed an einen plastischen Chirurgen vermitteln lassen. Ich hab natürlich erstmal die Homepage durchstöbert, dann das Infopaket bestellt und als ich mir immer sicherer wurde telefonisch Kontakt aufgenommen. Erst habe ich Frau Wahl gefragt, welches Konzept denn hinter ihrer Agentur stehe. Sie erzählte mir, dass sie eine der ersten Anbieter in Deutschland waren, die OP-Termine in Tschechien vermittelt hätten. Ihre Erfahrung mit Kliniken und Ärzten reiche also schon über zehn Jahre zurück. Ihr Mann wäre auch öfters vor Ort gewesen, um sich von der Qualität zu überzeugen. Alle Chirurgen seien Fachärzte und z.T. auch Verbandsmitglieder.
    Frau Wahl war sehr freundlich und hat alle meine Fragen beantwortet. Die Agentur übernimmt die ganze Organisation, falls gewünscht - also auch den Hotelaufenthalt und die Abholung.

    Soooo, und ich habe nun auch einen Termin! Nicht in Prag, sondern in Budweis bei Dr. Marik. Ich muss mich noch fast einen Monat gedulden - aber bald gibts mehr von dieser Stelle....

    lg
    Tiara
     
  4. lola31

    lola31 Active Member

    Registriert seit:
    21 März 2011
    Beiträge:
    39
    ich bin ja nicht ganz gegen schönheit op`s wenn eine frau nach schwangerschaft und stillen absolut keine Brust mehr hat oder auf grund von Brustkrebs sich operieren lässt find ich das verständlich und in ordnug auch wenn man total unglücklich über ein große Nase ist und seelisch dies einfach notwendig ist, ist das auch nachvollziebar, aber wenn frauen sich die brüste aufblasen und daran ersticken wie frau ferarri dann ist das schon abnormal oder diese lippen wo man angst hat das sie platzen. es ist ja immer jeden seine eigene etscheidung aber manchmal sind es sehr schöne frauen sich damit kaputt machen.und naja ich weiß nicht ob ich mich wohl fühlen würde in einer ausländischen klinik in der ich dann mit schmerzen liege und mich aber niemand richtig versteht, ich finde auch das solche agenturen meist nur auf geld aus sind und sie es eher weniger interessiert ob die ärzte gut sind die erzählen einem meist das ws man hören will .
    lg lola
     
  5. VerenaK

    VerenaK Member

    Registriert seit:
    25 März 2011
    Beiträge:
    15
    Hi!
    Schönheitsop dass, ist die neue Krankheit im 21 Jahrhundert so viele schöne Menschen die mit sich unzufrieden sind. Teenager die mit 13 Jahren schon den Wunsch einer Brustvergößerung haben, 14 jährige Mädchen die an Magersucht leiden usw usw.... es gibt 1 000 000 gründe sich nicht unters Messer zu legen totz dem Druck der Medien und der großen Modeexperten wo wir mal offen sagen müssen dies oft Männer und großteils Homosexuelle sind die uns Frauen vorschreiben wollen wie wir zum ausehen haben, nein es ist an der Zeit das die moderne Frau aufwacht und bei der fortgeschrittenen Emanzipation dem allem anfängt eine Riegel vorzuschieben..
    Aber da muss ich lola recht geben wenn es Medizinisch erforderlich ist wie nach einen Brustamputation um einer Frau wieder ein stück normalität zu geben ist es nachvollziehbar und völlig in Ordnung aber sonst...........
    Verena
     
  6. DesdemoniaDark

    DesdemoniaDark Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 März 2011
    Beiträge:
    85
    Hm, Tiara schreibt ja aber nicht das sie sich Mörderhupen machen lassen will!
    Mich würde da eher interessieren wie es um ihre Psyche steht.
    Sind deine Brüste sehr klein? Fühlst Du Dich nicht weiblich?
    Wieso willst Du diese Op?
     
  7. lola31

    lola31 Active Member

    Registriert seit:
    21 März 2011
    Beiträge:
    39
    ich hab auch mal etwas informiert und schönheits op in ostblockländern sollte man sich immer 3mal überlegen weil die studien auflagen nicht halb so gut sind wie bei uns oder in österreich,frankreich,england und in der usa, es gibt in den ostländern eine dunkel ziffer von praktizirenden ärzte die eigentlich gar keine ärzte sind , es gibt sicher bei uns auch nicht immer gute ärzte aber im ausland kann man sich noch weniger sicher sein.
    lg lola
     
  8. VerenaK

    VerenaK Member

    Registriert seit:
    25 März 2011
    Beiträge:
    15
    Hi!

    Ich bekenne mich ganz offen dazu das ich mir meine Nase hab machen lassen weil ich eine schiefe Nasenscheidewand hatte die mir das atmen erschwert hat und dies mit der korrektur dann gleich bei der Operation mit ging. Ich muss sagen ich fühl mich wohl und glücklicher seit meiner Entscheidung.
    Aber ich muss auch sagen das ich mich niemals im Ausland Operieren lassen würde weil mir dort das Risiko viel zu hoch wäre und da würd ich auch nichts drauf halten was eine Agentur dazu sagt denn da bin ich auch der Meinung das sie einem sagt was man hören will um Umsätzte zu schreiben.
    Verena
     
  9. SilviaG

    SilviaG Member

    Registriert seit:
    1 April 2011
    Beiträge:
    19
    Hallo

    Ich bin erst mal nicht gegen Schönheit op`s würd mir auch gerne meine Nase korregieren und schönere Zähne haben vorallem meine Zähne wir waren 5 Kinder da hatte niemand richtig zeit zum schauen oder zum zähneputzen helfen und ich hatte jahre lang panische angst vorm Zahnarzt da ja niemand wirklich mit mir dort hinging , aber ich würde dafür wohl auch nicht ins Ausland gehen da hätte ich zu viel Angst das was schief läuft und wenn man so wie ich regelmäßig nachrichten anschaut hört man ja so einiges und auch in Dokus werden pro und kontras gut vorgeführt.
    Silvia
     
  10. lola31

    lola31 Active Member

    Registriert seit:
    21 März 2011
    Beiträge:
    39
    vorallem was zahnbehandlung betrifft liebe silvia kannst du vergessen meine tante hat sich ihre ganzen zähne in ungarn machen lassen und als dann was rausgebrochen ist hat sie erst zu 8 verschiedenen zahnärzt bei uns gehen müssen weil sie niemand dran genommen hat, weil solange sie keine schmerzen hat musste sie nicht behandelt werden und naja die hisigen zahnärzte verlieren ja auch ihr geld wenn man ins ausland geht.
    lg lola
     
  11. Lexxy

    Lexxy New Member

    Registriert seit:
    23 August 2012
    Beiträge:
    3
    Hallo Tiar,

    hast du dich nun dort operieren lassen, ist alles gut gegangen? Kann man sie weiterempfehlen?
    Auch wenn der Thread schon länger her iat, würde ich mich freuen, wenn wir etwas von dir hören würden. Da ich auch am überlegen bin, eine Op machen zu lassen.
    LG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden