Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also ganz ehrlich!ich würde eine machen lassen!Ich leide seit der Schwangerschaft unter meinem "Hängebauch", dass is echt extrem!Klar, wahre Schönheit kommt von innen, und es kommt auf die Ausstrahlung an und so, aber wenn man sich selbst in seinem Körper nicht wohl fühlt, dann strahlt man genau dass auch aus!Indem man verkrampft dahockt oder immer drauf achtet dass des Shirt net hochrutscht....wenn ich also die Möglichkeit hätte, würde ich eine Bauchstraffung machen!Dass meine Brüste seit der Schwangerschaft au net mehr das sind was sie vorher waren, damit hab ich mich abgefunden und mit schönen BH´s kann mans ja "richten"
Also ganz ehrlich!
ich würde eine machen lassen!
Ich leide seit der Schwangerschaft unter meinem "Hängebauch", dass is echt extrem!
Klar, wahre Schönheit kommt von innen, und es kommt auf die Ausstrahlung an und so, aber wenn man sich selbst in seinem Körper nicht wohl fühlt, dann strahlt man genau dass auch aus!
Indem man verkrampft dahockt oder immer drauf achtet dass des Shirt net hochrutscht....
wenn ich also die Möglichkeit hätte, würde ich eine Bauchstraffung machen!
Dass meine Brüste seit der Schwangerschaft au net mehr das sind was sie vorher waren, damit hab ich mich abgefunden und mit schönen BH´s kann mans ja "richten"