Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
OP - NeeAlso ich selbst bin mit meinem Körper rundum (Wortwitz) zufrieden. Natürlich, erwische ich auch mal meine Tage, an denen ich an irgendetwas rumnörgele, aber ich hätte zu große Angst vor Nebenwirkungen, Schmerzen und die Preise schrecken mich auch ab. Selbst, wenn ich das Geld dafür hätte würde ich es nicht machen, denke ich.Um mein Gewicht zu regulieren treibe ich Sport, ernähre mich (so gut es geht) gesund und gehe so oft ich kann zu Fuß von A nach B.Fess Fisch
OP - Nee
Also ich selbst bin mit meinem Körper rundum (Wortwitz) zufrieden. Natürlich, erwische ich auch mal meine Tage, an denen ich an irgendetwas rumnörgele, aber ich hätte zu große Angst vor Nebenwirkungen, Schmerzen und die Preise schrecken mich auch ab. Selbst, wenn ich das Geld dafür hätte würde ich es nicht machen, denke ich.
Um mein Gewicht zu regulieren treibe ich Sport, ernähre mich (so gut es geht) gesund und gehe so oft ich kann zu Fuß von A nach B.
Fess Fisch