Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo! Bin neu hier und ich habe nicht nur aus "Schönheitswahn" meine Brust korrigieren lassen, sondern bei mir war es ein ästethisches MUSS!!! Nachdem ich nach meiner Suche bald einmal in Wien auf einen bekannten Arzt gestoßen bin, war für mich die Entscheidung klar, mich von ihm operieren zu lassen. Ich habe den fatalen Fehler gemacht, mir keine Vorher- Nachher Fotos zeigen zu lassen. Er hat mir die falschen Implantate eingesetzt... Die Schmerzen waren die Hölle. Die Erfahrungsberichte sind alle super modelliert - sollte einem zu denken geben, wenn jeder nur "so super" schreibt. Nachdem er das Ergebnis selbst gesehen hat, hat er mir für den Implantatwechsel innerhalb eines Jahres nur "Selbstkosten" verrechnet. Das Ergebnis ist noch immer nicht perfekt, die Schmerzen waren genauso schlimm, wie das 1. Mal.Seit also mit euch zufrieden, und erwartet euch von den Beauty OP`s keine perfekten Ergebnisse! Denn wenn ihr die vorher- nachher Fotos anschaut, müßt ihr entscheiden, ob das bisserl besser euch die Kohle wert ist, oder ihr nur den Porsche des Docs mitfinanzieren wollt.
Hallo! Bin neu hier und ich habe nicht nur aus "Schönheitswahn" meine Brust korrigieren lassen, sondern bei mir war es ein ästethisches MUSS!!! Nachdem ich nach meiner Suche bald einmal in Wien auf einen bekannten Arzt gestoßen bin, war für mich die Entscheidung klar, mich von ihm operieren zu lassen. Ich habe den fatalen Fehler gemacht, mir keine Vorher- Nachher Fotos zeigen zu lassen. Er hat mir die falschen Implantate eingesetzt... Die Schmerzen waren die Hölle. Die Erfahrungsberichte sind alle super modelliert - sollte einem zu denken geben, wenn jeder nur "so super" schreibt. Nachdem er das Ergebnis selbst gesehen hat, hat er mir für den Implantatwechsel innerhalb eines Jahres nur "Selbstkosten" verrechnet. Das Ergebnis ist noch immer nicht perfekt, die Schmerzen waren genauso schlimm, wie das 1. Mal.
Seit also mit euch zufrieden, und erwartet euch von den Beauty OP`s keine perfekten Ergebnisse! Denn wenn ihr die vorher- nachher Fotos anschaut, müßt ihr entscheiden, ob das bisserl besser euch die Kohle wert ist, oder ihr nur den Porsche des Docs mitfinanzieren wollt.