Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo, ich hoffe ich bin hier am richtigen Ort, es geht mir um das Schulessen und die Frage ob es besser werden kann. Das Schulessen in Deutschland ist grauenvoll ... weil es in Massen in Großkantinen hergestellt und dann in die Schulen transportiert wird. Das ist Fakt (http://www.kleinanzeigenberlinmitte.com/neues-schuljahr-soll-viele-verbesserungen-bringen). Das Essen in Deutschland ist in vielen Bereichen industrialisiert, so auch im Bereich Schule, kann man das wieder rückgängig machen? Wenn ja, zu welchen Kosten? Wie sieht es mit ärmeren Familien aus, die sich das vielleicht teurere Essen nicht leisten können? Wie kann man denen helfen. Was läuft in Deutschland, vielleicht sogar auf der ganzen Welt falsch, das überall an den wichtigen Orten und Stellen gespart wird. Ich meine Bildung, Schulessen usw. Warum versagen die Politiker in vielen Bereichen? Ich freue mich auf eine interessante Diskussion.
Hallo,
ich hoffe ich bin hier am richtigen Ort, es geht mir um das Schulessen und die Frage ob es besser werden kann.
Das Schulessen in Deutschland ist grauenvoll ... weil es in Massen in Großkantinen hergestellt und dann in die Schulen transportiert wird. Das ist Fakt (http://www.kleinanzeigenberlinmitte.com/neues-schuljahr-soll-viele-verbesserungen-bringen).
Das Essen in Deutschland ist in vielen Bereichen industrialisiert, so auch im Bereich Schule, kann man das wieder rückgängig machen? Wenn ja, zu welchen Kosten? Wie sieht es mit ärmeren Familien aus, die sich das vielleicht teurere Essen nicht leisten können? Wie kann man denen helfen.
Was läuft in Deutschland, vielleicht sogar auf der ganzen Welt falsch, das überall an den wichtigen Orten und Stellen gespart wird. Ich meine Bildung, Schulessen usw. Warum versagen die Politiker in vielen Bereichen?
Ich freue mich auf eine interessante Diskussion.