Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja hallo Mädels. Ich schon wieder. Ihr müßt auch sonstwas von mir denken, daß ich euch ständig auf die Nerven geh mit Fragen, die man in meinem Alter vielleicht wissen sollte (27).Aber ich hätte da gern mal gewußt, ob zuviel Bier trinken, vielleicht die Fruchtbarkeit beim Mann beeinflussen kann.Mein Freund trinkt täglich ca 2-4 Flaschen Bier und ich kriege ihn einfach nicht dazu, weniger zu trinken. Nun versuchen wir ja seit nem Jahr Nachwuchs zu zeugen und da dachte ich, daß es vielleicht an dem Bier trinken liegt. Kann das sein?
Ja hallo Mädels. Ich schon wieder. Ihr müßt auch sonstwas von mir denken, daß ich euch ständig auf die Nerven geh mit Fragen, die man in meinem Alter vielleicht wissen sollte (27).
Aber ich hätte da gern mal gewußt, ob zuviel Bier trinken, vielleicht die Fruchtbarkeit beim Mann beeinflussen kann.
Mein Freund trinkt täglich ca 2-4 Flaschen Bier und ich kriege ihn einfach nicht dazu, weniger zu trinken. Nun versuchen wir ja seit nem Jahr Nachwuchs zu zeugen und da dachte ich, daß es vielleicht an dem Bier trinken liegt. Kann das sein?