Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich bin ja auch eurer Meinung mit dem Kinderkriegen. Und ich bin auch der Meinung, daß er irgendwie ein Alkoholproblem mit dem Bier hat. Schon öfters hab ich das angesprochen. Vielleicht kann da nur mein bester Kumpel helfen, zu dem er ein super Verhältnis hat. Der stimmt mir ja zu. Vielleicht muß ich ihn mal ansprechen, daß er sich mit meinem Freund mal hinsetzt und mit ihm redet. Bei manchen Sachen hat das schon geholfen.Desweiteren hat mein Freund wohl einen normalen Hoden und der zweite ist etwas kleiner ausgeprägt, deswegen ist es wohl schwierig, Kinder zu kriegen. Zumindest der Arzt damals hat ihm das wohl gesagt. Aber ich wollte sowieso mal zu einem Urologen mit ihm deswegen. Durch einen Unfall soll das in seiner Kindheit gekommen sein, aber das liegt schon viele Jahre zurück.
Ich bin ja auch eurer Meinung mit dem Kinderkriegen. Und ich bin auch der Meinung, daß er irgendwie ein Alkoholproblem mit dem Bier hat. Schon öfters hab ich das angesprochen. Vielleicht kann da nur mein bester Kumpel helfen, zu dem er ein super Verhältnis hat. Der stimmt mir ja zu. Vielleicht muß ich ihn mal ansprechen, daß er sich mit meinem Freund mal hinsetzt und mit ihm redet. Bei manchen Sachen hat das schon geholfen.
Desweiteren hat mein Freund wohl einen normalen Hoden und der zweite ist etwas kleiner ausgeprägt, deswegen ist es wohl schwierig, Kinder zu kriegen. Zumindest der Arzt damals hat ihm das wohl gesagt. Aber ich wollte sowieso mal zu einem Urologen mit ihm deswegen. Durch einen Unfall soll das in seiner Kindheit gekommen sein, aber das liegt schon viele Jahre zurück.