Schwanger trotz Pille und Mens???

1stKiwi

New Member
Registriert
6 Januar 2008
Beiträge
1
Hallo Mädels,

ja, ich weiß, die beste Lösung wäre ein Test, aber das hebe ich mir für morgen auf

Also: Do habe ich gnz normal meine Mens bekommen (da sehr regelmäßig auch genau um 11:00 Uhr) und im gleichen Moment hatte ich Kreislaufprobleme, Brechreiz und fast Durchfall (also nicht so richtig flüssig).
Seit Do ist mir also irgendwie komisch,schlapp,schlecht,Brüste spannen minimalst,bissl Ziehen im Bauch, Blähungen, muss andauernd aufstoßen und mirs schwindlig. Essen könnte ich alles mögliche, am besten alles zusammen *gg* Und ich kann nicht einschlafen und nicht durchschlafen und bin morgens total k.o.
Gestern hatte ich plötzlich Ausschlag an den Oberschenkeln. Wie Sonnenbrand mit kleinen Punkten, wie Mückenstiche. War im KH deswegen und der meinte, wäre halt ne allergische Reaktion. Spritze,Infusion etc gekriegt und wieder heim.
Bei der Blutabnahme war ne leichte Erhöhung der Thrombozyten (+138), was, Dank meiner Recherche im www, da auch auf ne SS hindeuten kann.

Nehme seit ca 10 Jahren die Pille, NIE vergessen, kein Durchfall etc gehabt, keine Medikamente...

Was meint ihr? SS möglich? Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

LG
 
Werbung:
also ich bin ja auch kein experte, aber is glaub ich nich der fall.
klar kann man die erste periode noch ganz normal bekommen trotz schwangerschaft.
soweit ich weiß is durchfall nich so üblich für ss.
ich will dir nix unterstellen aber ich hatte auch schon mal so ein gefühl und hab viel hineininterprätiert, darum vielleicht das ziehen in der brust???
also nix falsch verstehen :)
die einzige gewissheit wird der erstens der test zeigen und dann der doc...
 
Werbung:
Also ich habe generell öfter mal ziehen in der Brust, vor allem vor und während der Periode. Sogar manchmal so schlimm, dass ich keinen Sport mehr machen konnte.
Also erstmal keine Panik.
 
Zurück
Oben