Schwanger während der Hochzeit?

ninawirth

Member
Registriert
7 Oktober 2021
Beiträge
11
Ort
Krefeld
Hallo liebe Community,
kennt ihr Freunde/Bekannt oder vielleicht sogar ihr selbst, die schwanger während ihrer Hochzeit waren? Ich kann aus meinem Freundeskreis bestätigen, dass das schon oft vorgekommen ist. Gerade wegen Corona wurde dann die Kinderplanung vorgezogen und die Hochzeit verschob sich nach hinten.
Würdet ihr das empfehlen?
 
Werbung:

elisa1990

Well-Known Member
Registriert
26 Juni 2017
Beiträge
116
Ort
Wien
ja, ich kenne auch eine frau, die bei der hochzeit schwanger war. das ist ja überhaupt nichts ungewöhnliches. man kann dann halt nichts trinken und muss schauen, wie das kleid passt. wenn einen das nicht stört, kann man das dann ruhig machen! für mich persönlich wäre das nichts gewesen, ich wollte ohne bedenken feiern, aber das natürlich ist von person zu person unterschiedlich.
 
Oben