1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Schwanger während der Hochzeit?

Dieses Thema im Forum "Baby" wurde erstellt von ninawirth, 11 Oktober 2021.

  1. ninawirth

    ninawirth Member

    Registriert seit:
    7 Oktober 2021
    Beiträge:
    11
    Hallo liebe Community,
    kennt ihr Freunde/Bekannt oder vielleicht sogar ihr selbst, die schwanger während ihrer Hochzeit waren? Ich kann aus meinem Freundeskreis bestätigen, dass das schon oft vorgekommen ist. Gerade wegen Corona wurde dann die Kinderplanung vorgezogen und die Hochzeit verschob sich nach hinten.
    Würdet ihr das empfehlen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schwanger während Hochzeit
  1. Lia211
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.096
  2. Frau_Kammer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.867
  3. JaneDoe
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.876
  4. Mickey2
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.069
  5. Momoloo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.346

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden