Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
also wenn die schwangerschaftsstreifen schon da sind weiss ich leider nicht was man dagegen tun kann.es gibt narben salben aber ob man die auch dafür verwenden kann weiß ich leider nicht.ich kann dir nur ein tip geben was verhindert das schwangerschaftsstreifen kommen.obs nun wirklich dadran liegt oder ob es veranlagung ist kann ich dir nicht sagen.man treufelt etwas babyöl auf den bauch und massiert es mit einer baby bürste (die ganz weichen) ca 20 min täglich ein.es hat geholfen
also wenn die schwangerschaftsstreifen schon da sind weiss ich leider nicht was man dagegen tun kann.
es gibt narben salben aber ob man die auch dafür verwenden kann weiß ich leider nicht.
ich kann dir nur ein tip geben was verhindert das schwangerschaftsstreifen kommen.
obs nun wirklich dadran liegt oder ob es veranlagung ist kann ich dir nicht sagen.
man treufelt etwas babyöl auf den bauch und massiert es mit einer baby bürste (die ganz weichen) ca 20 min täglich ein.
es hat geholfen