Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hey Ihr! ich muss auch sagen die Dinger sind echt lästig... ich hab sie duch zu schnelles Zunehmen bekommen... und im Bikini sehen die echt ned toll aus.. :? .und das entmutigende an der sache ist ja das man sie niemals wieder 100% wegbekommt.Traurige Tatsache! nunja man kann sie ein wenig abschwächen durch ständiges Eincremen ... am besten Babyöl... und das jeden tag... nach 1-2 Montaten erste Sichtbare erfolge in dem sie leicht erblassen...Beim Schwimmen einfach Boxer-shorts & Oberteil anziehen LG
Hey Ihr!
ich muss auch sagen die Dinger sind echt lästig... ich hab sie duch zu schnelles Zunehmen bekommen... und im Bikini sehen die echt ned toll aus.. :? .
und das entmutigende an der sache ist ja das man sie niemals wieder 100% wegbekommt.
Traurige Tatsache!
nunja man kann sie ein wenig abschwächen durch ständiges Eincremen ... am besten Babyöl... und das jeden tag... nach 1-2 Montaten erste Sichtbare erfolge in dem sie leicht erblassen...
Beim Schwimmen einfach Boxer-shorts & Oberteil anziehen
LG