Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hallo! 8)ich war vor ein paar tagen in der apotheke da ich mir so eine narben creme holen musste, da ich ja 3 narben von einer op habe.die apothekerin meinte diese creme darf man auf geheilte narben auftragen und sie verhindert das sich die narbe noch extremer verändert und diese creme soll die normal hautfarbe wieder herstellen.leider kan ich diese creme noch nicht anwenden da meine narben noch frisch mit fäden sin, aber wenn ich diese creme ausprobiert habe dann berichte ich euch davon.
hallo! 8)
ich war vor ein paar tagen in der apotheke da ich mir so eine narben creme holen musste, da ich ja 3 narben von einer op habe.
die apothekerin meinte diese creme darf man auf geheilte narben auftragen und sie verhindert das sich die narbe noch extremer verändert und diese creme soll die normal hautfarbe wieder herstellen.
leider kan ich diese creme noch nicht anwenden da meine narben noch frisch mit fäden sin, aber wenn ich diese creme ausprobiert habe dann berichte ich euch davon.