Ich hatte zu Beginn der Pubertät stark zugenommen und seit meinem 11 Lebensjahr oder so, überall diese hässlichen Streifen ... Oberarme, Brüste, Oberschenkel, Unterschenkel, Bauch, Hüften, Sogar im Kreuz ... manchmal denk ich mir echt, hoffentlich hab ich keine allzu hohe Lebenserwartung, mein Körper is ja jetz schon total entstellt und es gibt keine wirkliche Heilung ... Mich stören nicht die Streifen an sich, sondern, wenn ich abnehme, dann werden die Streifen zu so kleinen "Einkerbungen" in der Haut und ... die Haut hängt total eklig ... Ja, hoffentlich lebe ich nicht lange 
Hab mir mal diese Creme gekauft ... "Correcteur Dehnungsstreifen (Anti-Dehnungsstreifen + Straffheit ... Prolastium + X-Tensyl)" von L'Orèal... Hab bisher aber noch keine Erfolge feststellen können. Vielleicht verwende ich sie einfach noch nicht lange genug ...
Genug Selbstmitleid ...
Frage:
Angenommen, ich nehme stark ab und die Haut hängt gaaaanz schlimm an Oberarmen, Oberschenkeln und Bauch (Gott, kann mir gar nicht vorstellen, dass das noch schlimmer werden könnte) ... gäbe es eine Möglichkeit, sich das von der Krankenkasse finanziert "wegschneiden" zu lassen?
Danke...