Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Mädels, ja ich meine euch alle. ist euch beim durchlesen mal was aufgefalle?Mir schon. 90 % von euch haben diese nun mal unvermeidlichen Schwangerschaftsstreifen. Und ich wette 90 % aller Frauen ( und auch Männer hab ich damit schon gesehen) haben das auch.Warum macht ihr euch deshalb so fertig? Wenn es doch die meisten betrifft?Defenitiv kann man nichts dagegen machen. Und weil es soooo viele haben, wird warscheinlich die Kasse nichts bezahlen. Ist ebend ein Phänomen ( genauso blöd wie Cellulite) womit wir halt Leben müssen. Aber ich wette jede von euch hat was ganz Besonderes an sich auf das er stolz ist. :a036 :a0382 :a0382 :a0382Also habt euch lieb so wie ihr seit.
Hallo Mädels, ja ich meine euch alle.
ist euch beim durchlesen mal was aufgefalle?
Mir schon. 90 % von euch haben diese nun mal unvermeidlichen Schwangerschaftsstreifen. Und ich wette 90 % aller Frauen ( und auch Männer hab ich damit schon gesehen) haben das auch.
Warum macht ihr euch deshalb so fertig? Wenn es doch die meisten betrifft?
Defenitiv kann man nichts dagegen machen. Und weil es soooo viele haben, wird warscheinlich die Kasse nichts bezahlen. Ist ebend ein Phänomen ( genauso blöd wie Cellulite) womit wir halt Leben müssen.
Aber ich wette jede von euch hat was ganz Besonderes an sich auf das er stolz ist. :a036 :a0382 :a0382 :a0382
Also habt euch lieb so wie ihr seit.