Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Schnubbel,mit diesen Leuten hätte ich die längste Zeit unter einem Dach gelebt - zieht so schnell wie möglich aus, ehe diese Zustände auch eure Ehe belasten.Danach würde ich es meinem Mann frei stellen, ob er seine Eltern besucht oder nicht, allerdings würden diese Besuche generell ohne mich statt finden.Versuche es aber zu vermeiden, deinem Mann ein schlechtes Gewissen zu machen, wenn er zu seinen Eltern fährt, denn ich kann mir vorstellen, dass er sehr unter der Situation leidet und sich vielleicht auch für das Verhalten seiner Eltern schämt.Du selbst solltest dich von einem schlechten Gewissen frei machen - du hast absolut keinen Grund, dich für etwas zu schämen!!LG
Hallo Schnubbel,
mit diesen Leuten hätte ich die längste Zeit unter einem Dach gelebt - zieht so schnell wie möglich aus, ehe diese Zustände auch eure Ehe belasten.
Danach würde ich es meinem Mann frei stellen, ob er seine Eltern besucht oder nicht, allerdings würden diese Besuche generell ohne mich statt finden.
Versuche es aber zu vermeiden, deinem Mann ein schlechtes Gewissen zu machen, wenn er zu seinen Eltern fährt, denn ich kann mir vorstellen, dass er sehr unter der Situation leidet und sich vielleicht auch für das Verhalten seiner Eltern schämt.
Du selbst solltest dich von einem schlechten Gewissen frei machen - du hast absolut keinen Grund, dich für etwas zu schämen!!
LG