Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
WOW - ist das krass! :a0386 :a0386 :a0386Fuck, aber deinen Mann schnall ich nicht. Wenn meiner Freundin jemand an den Busen grabscht - was niemand wagt - dann hätt der sich was eingefangen was er sich in seinem deppenhirn merken kann. Oder war papi zu wie'n haus, dann gehört papi wie ein kleines Kind ins Bett gebracht! WAS IS DAS FÜR EINE LUSCHE??Neeee, das geht absolut nicht. Ihr habt total verpasst, von Anfang an SCHARFE Gerenzen zu ziehen. Und jetzt hab ihr den Salat - als Aussenstehenders lässt sich das natürlich leicht sehen.Lol, vielleicht mal öfters den garten sprengen? :wink:Die Ehe schein mir durch das Pussyverhalten von deinem Mann schon belastet. Ich finds auch komisch, dass ein erwachsener Mann seine Mami un Papi um sich haben will. Die meisten die ich kenn sind froh wenn sie dem heimischen gebitsche mal entkommen sind.
WOW - ist das krass! :a0386 :a0386 :a0386
Fuck, aber deinen Mann schnall ich nicht. Wenn meiner Freundin jemand an den Busen grabscht - was niemand wagt - dann hätt der sich was eingefangen was er sich in seinem deppenhirn merken kann. Oder war papi zu wie'n haus, dann gehört papi wie ein kleines Kind ins Bett gebracht! WAS IS DAS FÜR EINE LUSCHE??
Neeee, das geht absolut nicht. Ihr habt total verpasst, von Anfang an SCHARFE Gerenzen zu ziehen. Und jetzt hab ihr den Salat - als Aussenstehenders lässt sich das natürlich leicht sehen.
Lol, vielleicht mal öfters den garten sprengen? :wink:
Die Ehe schein mir durch das Pussyverhalten von deinem Mann schon belastet. Ich finds auch komisch, dass ein erwachsener Mann seine Mami un Papi um sich haben will. Die meisten die ich kenn sind froh wenn sie dem heimischen gebitsche mal entkommen sind.