liebe Barbara,
mittlerweile würde er mich sicher nicht mehr anfassen. davor habe ich keine angst mehr. ich würde ihn auch anzeigen, wenn sowas nochmal vorkäme. da hätte ich keine skrupel mehr.
mehr zermürbt mich eben das drumherum, das dann abging und immer noch abgeht. aber du hast völlig recht, alles grübeln und die selbstvorwürfe haben auch keinen sinn mehr. nach vorne sehen - dass muss jetzt unser großes ziel sein.
und drüber stehen. wenn ich mich ärgern und provozieren lasse, obwohl mein mann und ich wissen, dass wir moralisch drüber stehen und das verhalten seiner eltern einfach absurd dämlich ist....gewinnt der typ ja schon wieder.... und uns kostet es kraft und nerven.
zum thema gewalt: dito. no go.... da verliere ich nicht mal nen gedanken dran. wenn eine verbale grenze nicht akzeptiert wird, ist eine schlägerei sicher keine lösung. albtraum.....
es hilft mir sehr, hier reden zu können, gedanken zu ordnen und auch andere sichtweisen zu hören... irgendwann dreht man sich einfach nur noch hilflos um die eigene achse... danke.
in mir reift der gedanke, dass wir uns ab august eine mietswohung nehmen. allein das macht mich schon ruhiger. der gedanke, dass der spuk ein ende hat.
LG,
schnubbel
:shock: :shock: