Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi Schnubbel!Ich bin total perplex und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.Raus da und den Kontakt reduzieren.Laß deinem Mann alle Türen offen,was er daraus macht ist seine Sache,denn es sind deine Eltern.Man kann dir nur sagen wie man es selber machen würd.Beim ersten Grabscher hätt ich mich wahrscheinlich mit Worten geäußert.Beim 2.Grabscher hätt ich mich leicht weggedreht aber ihn womöglich eine gescheuert.Ich mags nicht angefaßt zu werden an Stellen die tabu sind außer für meinen Partner.Ich wünsche dir ganz viel Glück für die nächsten Schritte die du/ihr einschlagen werdet und hoffe der Schwiederpapa reißt sich mal am Riemen so langsam in allem.
Hi Schnubbel!
Ich bin total perplex und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Raus da und den Kontakt reduzieren.Laß deinem Mann alle Türen offen,was er daraus macht ist seine Sache,denn es sind deine Eltern.
Man kann dir nur sagen wie man es selber machen würd.Beim ersten Grabscher hätt ich mich wahrscheinlich mit Worten geäußert.Beim 2.Grabscher hätt ich mich leicht weggedreht aber ihn womöglich eine gescheuert.Ich mags nicht angefaßt zu werden an Stellen die tabu sind außer für meinen Partner.
Ich wünsche dir ganz viel Glück für die nächsten Schritte die du/ihr einschlagen werdet und hoffe der Schwiederpapa reißt sich mal am Riemen so langsam in allem.