Auf Thema antworten

hi ihr lieben,

lieben dank für euer verständnis. wie ein warmer sommerregen ;-)

@ christoph und chey:

ich versteh dich auf eine art und weise ganz gut und frage mich im nachhinein auch, weshalb wir da so "nüchtern" reagiert haben... aber ganz ehrlich: wenn dir sowas geradezu absurd dreistes passiert, reagierst du erst mal gar nicht. du sitzt da mit offenem mund und denkst, dich streift ein zug. da musste beim zweiten grapscher selbst ich nach einigem meckern drüber schlafen, um das ausmaß zu begreifen....

:evil: das neueste von der front:

gestern kam schwiegermutter zu meinem mann und jammerte, dass papa so leiden müsste.... er tut alles für seine kinder und hat dann bei uns keinen zutritt mehr, ich würde ihn als sohn fernhalten (für arbeiten ums haus.) und jetzt wollen wir auch noch ausziehen, nachdem papa sich beim bau aufgeopfert hat.....

diese emtionalen erpressungen. versuchen, dem sohn ein schlechtes gewissen zu machen. was gibts denn da noch zu reden?! weshalb müssen WIR uns dauernd rechtfertigen?! weshalb wir sonntags nicht zum kaffee kommen, weshalb wir sie meiden....die wollen einen keil in die ehe treiben.

wie blöd muss ein mensch ein?! soviel dummheit, naivität und dreistigkeit hätte ja noch für nen potentiellen zwilling gereicht!

ihr sagt alle - und ich weiß auch, dass ihr recht habt - ich solle meinem mann die entscheidung überlassen, inwiefern er kontakt pflegt oder mit ihnen redet.... aber mittlerweile muss ich mich am riemen reißen, dass ich nicht druck mache.... ich habe einfach angst um unsere ehe. ich werd für allen kummer in der familie verantwortlich gemacht, mit namen aus dem tierreich bedacht (zwischen senior und mir kommt es natürlich zu eskalationen)

und bei meinem mann zieht die frau die mitleidsnummer ab, sobald ich nicht da bin.... und macht ihn damit noch fertiger. auch wenn er nicht arauf eingeht, belastet ihn das gequatsche natürlich. papa leidet - was wir seit drei jahren mitmachen ist ja nur pillepalle.

Zurück
Oben