Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
"Ich leide auch - und zwar unter dem Verhalten deines Mannes!"Hallo Schnubbel,das wäre die Antwort, die meine Schwiegermutter in diesem Fall von mir bekäme und jede weitere Diskussion würde ich kategorisch ablehnen, denn sie führt doch zu keinem Ergebnis, sondern man dreht sich nur im Kreis.Das mit deinem Mann finde ich schon schwieriger. Auf der einen Seite du, auf der anderen Seite stehen immerhin seine Eltern...Ich würde ihm an deiner Stelle nicht noch zusätzlich die Ohren voll jammern (das besorgt ja anscheinend schon ausreichend seine Mutter), sondern ruhig und konsequent meinen Standpunkt vertreten, dass ich mit seinen Eltern nicht länger unter einem Dach leben möchte/kann und auch nach dem Auszug zu keinem Besuch bei ihnen bereit sein werde.Niemals würde ich ihm allerdings den Kontakt zu seinen Eltern "verbieten", das könnte irgendwann mal in einer anderen Form als Bumerang zurück kommen....Einen schönen :smiley_5 Tag und liebe Grüße!
"Ich leide auch - und zwar unter dem Verhalten deines Mannes!"
Hallo Schnubbel,
das wäre die Antwort, die meine Schwiegermutter in diesem Fall von mir bekäme und jede weitere Diskussion würde ich kategorisch ablehnen, denn sie führt doch zu keinem Ergebnis, sondern man dreht sich nur im Kreis.
Das mit deinem Mann finde ich schon schwieriger. Auf der einen Seite du, auf der anderen Seite stehen immerhin seine Eltern...
Ich würde ihm an deiner Stelle nicht noch zusätzlich die Ohren voll jammern (das besorgt ja anscheinend schon ausreichend seine Mutter), sondern ruhig und konsequent meinen Standpunkt vertreten, dass ich mit seinen Eltern nicht länger unter einem Dach leben möchte/kann und auch nach dem Auszug zu keinem Besuch bei ihnen bereit sein werde.
Niemals würde ich ihm allerdings den Kontakt zu seinen Eltern "verbieten", das könnte irgendwann mal in einer anderen Form als Bumerang zurück kommen....
Einen schönen :smiley_5 Tag und liebe Grüße!