Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi Schnubbel!Den Spruch den Barbara abgelassen hat ist echt nicht übel.Da muß man auch erstmal drauf kommen.Ansonsten würd ich die Schwiegermama absolut ignorieren.Das verletzt noch mehr weil sie dann merkt das sie so erstmal nicht an dich rankommt.Seelisch vielleicht ja,aber das weiß sie ja nicht.Ich glaube kaum das dein Mann dich stehen lassen wird/würde.Er weiß der Situation und will mit dir mit da raus.Klar kannst du dich hier jederzeit auskotzen.Wir sind ein Zusammenhalt.Laß dich da bloß nicht unterkriegen und erst recht nicht seelisch bearbeiten.Das kann sich echt übel negativ auf deine Seele auswirken.Das dein Mann sich nicht so arg einlullen läßt ist echt ein Vorteil.Es hätte auch anders sein können.Wielang seid ihr nochmal zusammen?Spruch:Betrachte die Dinge von einer anderen Seite.als du sie bisher sahst,denn das heißt ein neues Leben zu beginnen.
Hi Schnubbel!
Den Spruch den Barbara abgelassen hat ist echt nicht übel.Da muß man auch erstmal drauf kommen.Ansonsten würd ich die Schwiegermama absolut ignorieren.Das verletzt noch mehr weil sie dann merkt das sie so erstmal nicht an dich rankommt.Seelisch vielleicht ja,aber das weiß sie ja nicht.
Ich glaube kaum das dein Mann dich stehen lassen wird/würde.Er weiß der Situation und will mit dir mit da raus.
Klar kannst du dich hier jederzeit auskotzen.Wir sind ein Zusammenhalt.
Laß dich da bloß nicht unterkriegen und erst recht nicht seelisch bearbeiten.Das kann sich echt übel negativ auf deine Seele auswirken.
Das dein Mann sich nicht so arg einlullen läßt ist echt ein Vorteil.Es hätte auch anders sein können.
Wielang seid ihr nochmal zusammen?
Spruch:
Betrachte die Dinge von einer anderen Seite.als du sie bisher sahst,denn das heißt ein neues Leben zu beginnen.